Landtagsbesuch 2017

 

Eigeheimer Waldtrudering/Gronsdorf-Fahrt:

Landtagsbesuch mit Markus Blume

 Montag, 24. Juli 2017

   Markus Blume hat die Eigenheimer zum einem Diskussionsabend in den Bay. Landtag eingeladen.

Anwesend waren ca. 120 interessierte Teilnehmer.

   M. Blume referierte in einem kurzen Streifzug über die allgemeine politische und wirtschaftliche Weltlage, Europa mit seine nicht ganz homogen Situation, wie Großbritannien, Polen und Türkei und Deutschland mit der anstehenden Wahl.

   M. Blume stand Rede und Antwort zu erstaunlich vielen Fragen der Teilnehmer.

Anschließend gab es noch einen kurzen Rundgang mit Erklärungen durchs Maximilianeum.

   Danach erwartete uns ein zünftiger Schweinsbraten und eine kleine Nachspeise. Diese Gelegenheit nutzten einige zu einem persönlichen Gespräche mit Markus Blume.

W. Karl