Neumarkt i. d. OPf.  2021

Foto: Dietmar Denge



Eigeheimer Waldtrudering/Gronsdorf-Fahrt:

Termin:  25.09.2021,

Abfahrt:  7:00

Preis:    52 €

Anmeldungen bitte bis spätestens 10.09.2021

unter Tel. 089-43088617 oder 089-4301986

per Mail: info@ev-waldtrudering.de

Download
Reiseprogramm
202109-Neumarkt-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 301.1 KB

Notruf unterwegs:  Tel. +49-171-5842388



Neumarkt i. d. OPf., eine Stadt mit vielen Gesichtern

Die 2-stündige Fahrt führt uns auf der A9 bis Denkendorf, weiter auf der B299 bis Neumarkt. Dort erwartet uns eine Stadtführung mit Schauspielern, die uns die Vergangenheit etwas näherbringt.

Danach kehren wir zum Mittagessen beim Oberen Ganskeller ein, mit eigener Brauerei, dem berühmten Gansbräu.

Nachmittags begleitet uns Ingrid Oxfort in einem lockeren Spaziergang durch die Altstadt. Auch ein bißchen Kaffeeklatsch in einem Café wird nicht fehlen. Wenn gewünscht gibt´s noch einen Ausflug auf die Burgruine Wolfstein, zu Fuß oder mit dem Bus.

Wer dazu keine Lust hat, kann seine Freizeit selbst gestalten bis zur Abfahrt um ca. 17:30 Uhr.

 

Details siehe Reiseprogramm!

Es sind noch Plätze frei!


Anmeldung:  Tel. 089-43088617 oder info@ev-waldtrudering.de

Gäste sind herzlich willkommen!